Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
-
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
-

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Coul, Orson
Alias
Orson Coul

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Der Terraner Orson Coul war als Leutnant Mitglied der Besatzung des Schweren Kreuzers OMARON.

Geschichte
Der Kugelraumer geriet im Jahre 2400 in den Sog des Sonnentransmitters in Zentrum der Milchstraße und wurde ins Twin-System transportiert, wo er auf Power zerstört wurde.

Orson Coul konnte zwar zusammen mit dem Kanonier Heyn Borler vor der Transmission in einem Rettungsboot die OMARON verlassen, jedoch waren sie durch den fünfdimensionalen Gravitationsschock des Sonnentransmitters, der bei der Abstrahlung der OMARON entstand, wahnsinnig geworden. Sie wurden hilflos durchs All treibend von Fancan Teik während seiner Drangwäsche gefunden und nach Halut gebracht, wo ihnen der alte Mediziner Klautos Mur aber auch nicht helfen konnte.

Icho Tolot übergab sie daraufhin auf Opposite den Terranern zur weiteren Behandlung.

Anmerkung: Es ist nicht bekannt, ob sich die beiden Terraner jemals von dem erlittenen Schock erholt haben


Quellen: PR 200
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)